Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for first image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for second image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for third image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for 4th image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for 5th image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for 6th image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Nanz Ried Zenneck & Partner

type your text for 7th image here

Nanz Ried Zenneck & Partner

Matthias Aurelio Nanz
Rechtsanwalt | Mediator

 

Matthias Aurelio Nanz wuchs in München als Deutschitaliener zweisprachig auf und erlernte schon in jungen Jahren auch die französische Sprache. Er studierte in München.  

Einige Jahre war er als Rechtsassessor, seit 1994 als Rechtsanwalt in einem internationalen Unternehmen tätig.

Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der Derma AG in Solothurn (Schweiz) und bei Rotary International.

Da seine Tätigkeit zu einem großen Teil auf internationale Beziehungen ausgerichtet ist, war es nur konsequent, dass er in die Kanzlei Prof. Marco De Cristofaro in Padua eingetreten ist, in welcher er gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen sowohl deutsche Mandanten in Italien als auch italienische Mandanten in Deutschland vertritt.

Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.